Samstag, 13. August 2011

Der 14. August.

Es war eine stressige Woche.
Ich hatte kaum meine Ruhe. Immer war jemand da oder ich wurde nach draussen gezwungen! >___<
Bei Amy war es toll.
Ich konnte in Ruhe lesen und zeichnen und ihr beim Singen zuhören. Und leckere Sachen essen.
Aber ich freu mich natürlich trotzdem dass ich wieder hier bin. Bei meinen Freunden..x3
Auch wenn Nienburg zum Kotzen ist. Bah.
Ich freu mich auf die Herbstferien! Dänemark und mit Amy Shizaya cosplayen! x3

Naja.
Jedenfalls beginnt am Donnerstag wieder die Schule. *kotz*
Dann kann ich wieder um 10 schlafen gehen..Und vorallem kann ich dann nur bis 10 an Laptop!
Ausserdem muss ich überhaupt den Alltag,den ich seit fast 5 Wochen führe,wieder ausrenken.
Dann heißt es wieder um 6 aufstehen und um 6 nachhause kommen...x__x
Und geschafft hab ich in den Sommerferien nichts.
Ich hab mich halt nur öfter mit Anderen getroffen als sonst,war bei Amy,obwohl ich auch zu Joey und Shinya wollte und hab mir angewöhnt,statt 'Ja' nurnoch 'Aye' zu sagen. Wie Shiro aus dem Manga,den ich momentan lese. (^____^)

Und morgen hab ich endlich mal schwarz - pinke Haare! War auch seit Monaten geplant.

Naja. Ich hab mir für die Woche garnichts vorgenommen,fällt mir grade ein.
Ich genieß lieber die letzten 4 Tage Sommerferien...Ich könnte heulen! Q___Q



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen