Mittwoch, 10. August 2011

Yay.

So,nach Tagen poste ich mal wieder was auf meinem Dailyblog.

Eigentlich wollte ich ja nur posten,wie toll es bei Amy war!
Die Woche war so verdammt toll!
Ich hab ganz viele Yaois bei ihr gelesen,hab 8 neue Mangas (wenig,aber mehr erlaubte mein Budget nicht..(>__<)),ich hab das Mangaparadies in Schleswig Holtstein endeckt,hab Alex auch mal getroffen und hatte einfach viel Spaß mit Amy! :3
Wir haben Counter Strike Camper gespielt..Das war geil. xD
Und wir haben uns ein Shizaya Cosplay vorgenommen. YAY! ♥
Mehr dazu,wenn ich die Pics von uns habe. :o

Dennoch hab ich erfahren,dass mein Objekt der Liebe mal wieder für mich gestrichen ist.
Man sollte das männliche Geschlecht der Menschen evakuieren.
Naja,einfach mal ablenken... =__=




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen