Montag, 1. August 2011

Der 1.August! ♥

Yay! Das war ein sehr schöner Tag heute. :3

Meine beste Freundinn Lisa hatte Geburstag und wir sind mit ihrer Cousine,ihrer Schwester und ihrer..kleinen Cousine (?) halt ins Kino gegangen. Der Film war zwar lustig,aber verdammt scheiße. ó__ò
Naja..Dann halt kurz in die Stadt gegangen und dann nach Mcces! ♥ :D
Ich hasse Fast Food..Und McDonalds. Ich hab 'nen McChicken gegessen..Einmal und NIE wieder! xD
Mir war danach so abgef*ckt schlecht..Naja,was erwartet man auch von Mcces. x.x
Achja. Ich hab ihr Milka geschenkt und Band 7 von Black Butler!

Naja. Dann wäre da halt noch,dass ich am Mittwoch zu meiner Freundinn Amy fahre. :3
Und danach..fahr ich nach Shinya! :3 Und zu Joey wollte ich auch noch... ./////.
Huu...Ferienstress! x___x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen