Samstag, 27. August 2011

Nahe September.

What the...Ich hab ja seit über 2 Wochen nichts mehr gepostet. o3o

Naja. Sonderlich interessantes ist auch garnicht passiert.
Ich hab das gemacht,was ich immer tue: Zeichnen,lesen,Freunde treffen,rummeckern,und sich prügeln.
Nur dass das halt alles zeitlich etwas eingeschränkt ist..dank der Schule. ~

Ich war echt geschockt,als ich alle meine Mitschüler wiedergesehen habe.
Anscheinend haben sich alle (äusserlich..) überhaupt garnicht verändert!
Und charakterlich..Naja,keine Ahnung. xD
War jedenfalls die selbe angef*ckte Stimmung wie sie vor 2 Monaten auch war..
Naja. Bis zu den Herbstferien sind es ja nur noch knapp 6 Wochen... ~

Naja.
Ansonsten ist nichts interessantes passiert.. x__x
By the way; Meine momentane Inspirationsquelle. Ein Shota. xD


1 Kommentar: